Sonntag, 11. Dezember 2011

Aufwendiger Musterpullover - Complicated pattern sweater

Jahrelang lag das gute Stück gefangen im Schrank, an den letzten 2 Abenden habe ich es endlich befreit, und das fehlende Halsbündchen angestrickt.

For years, the good piece was trapped in the closet, in the last two evenings I've finally freed, and the lack of neckband is knitted.

Mit angestricktem Halsbündchen

Hier ist das Muster gut erkennbar. Es sind 7 verschiedene Muster, die sich spiegeln.

Als ich das fertige Teil dann anprobiert habe, ist mir wieder eingefallen, WARUM der Pullover in den Untiefen verschwand!

When I've tried the finished part then, I fall back on, WHY the sweater disappeared into the depths!

Die Ärmel müssen für Riesen bestimmt sein und die Breite entspricht auch nicht unbedingt meinen Vorstellungen. Nun, vielleicht wäre es mir, wenn auch unter allergrößten Anstrengungen, möglich, mir irgendwann die erforderliche Breite anzufuttern, aber 20 cm wachsen, ist einfach nicht drin!

The sleeves shall be determined for giants and the width is not necessarily what I wanted. Well, maybe it would be me, though under the greatest effort possible to feed me sometime the required width, but grow 20 cm, is simply not there!

Das kommt davon, wenn Frau aus Bequemlichkeit einen alten Schnitt übernimmt, ohne wirklich auf die Maße zu achten.

That's what happens when women take on an old section out of convenience, without really paying attention to the measurements.

Nun gilt es das Beste daraus zu machen, da ich dringend neue Garderobe benötige, meine Finanzen dies aber strikt verneinen. Mit der zusätzlichen Weite kann ich gut leben, das erkläre ich kurzerhand zum neuesten Design. Zu lange Ärmel stören mich jedoch extrem. Mal sehen, ob und wie ich das ändere, denn der Pullover war zu arbeitsintensiv, um ihn nicht anzuziehen. 

Now it is time to make the most of it, because I desperately need a new wardrobe, but this ist strictly negative by my finances. With the extra length I can live with, I simply explain to the latest design. However, too long sleeves bother me extremely. Let's see if and how do I change it, because the sweater was too labor intensive, so as not to attract him.

Lieben Gruß & Kind regards

Ariana

© Fotos & Text by Ariana Lazar 11/12/2011

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.