Montag, 5. Dezember 2011

Häkel-Kunst in Vollendung! - Crochet art at its best!

Habe ich schon erwähnt, dass ich furchtbar neugierig bin? Eben diese unerschöpfliche, niemals endende Neugier ist es, die mich neue Beiträge anderer Blogs lesen lässt. Dabei habe ich die folgenden Bilder gefunden.

Did I mention that I'm terribly curious? It's this endless, never-ending curiosity, that let me read new posts from other blogs. Yet I have found the following pictures.


Da ich den Dingen immer auf den Grund gehen muss, gab ich erst Ruhe, als ich den Urheber dieser fantastischen Häkeleien gefunden hatte. Dieser heißt Nathan Vincent und auf seiner Website findet man noch mehr erstaunliche Dinge. Zur Abwechslung diesmal ein männlicher Künstler, der die Kunst beherrscht, mit Nadel und Faden zu zaubern.

Because I always have to go to the bottom of those things, I didn't rest until I had found the author of this amazing crochet. This is Nathan Vincent and on his website you can find even more amazing things. Finally a male artist who mastered the art of magic with needle and thread.

Mir persönlich gefallen die Tierköpfe, die ich mir sogar als Deko in meine Wohnung hängen würde, besonders gut. Einige der Häkelobjekte könnte ich mir durchaus als Geschenk vorstellen. Den Fisch für Angler, der Rasenmäher für Gartenliebhaber, Boxhandschuhe für den Sportbegeisterten, den Joystick für Spieler und den Akkuschrauber für Heimwerker.

I personally like the animal heads, which I would even hang as decoration in my apartment, very well. Some of the crochet objects I could well imagine as a gift. The fish for anglers, the lawn mower for garden lovers, boxing gloves for the sports enthusiasts, the joystick for gamers and the cordless screwdriver for DIY.

Gehäkelter Rasenmäher
Einer dieser seltsamen singenden Fische als gehäkeltes Wandobjekt
Gehäkelte Boxhandschuhe
Joysticks lassen sich auch häkeln
Ein Gag für jeden Hobby-Heimwerker könnte die Bohrmaschine in Häkelausführung werden

Andere Sachen finde ich zwar originell, würde sie aber wohl kaum zur Dekoration verwenden, wie das Urinal oder die Gasmasken.

Other things I find true original, but it would hardly be used for decoration, such as the urinal or the gas masks.

Häkel-Urinal
Etwas gruselig finde ich die gehäkelte Gasmaske

Anschauen und sich inspirieren lassen!   Watch and be inspired!


Lieben Gruß & Kind regards

Ariana

© Text by Ariana Lazar 05/12/2011
© sämtliche Bilder und Werke by Nathan Vincent

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.