Mittwoch, 7. Dezember 2011

Einen Kronleuchter über meinem Esstisch - A chandelier over my dining table

Kronleuchter sind ja zurzeit anscheinend wieder groß in Mode, jedenfalls, wenn man sich in den Leuchtenabteilungen der Kaufhäuser umsieht. Während die alten Kronleuchter ihren Glanz durch Kristallglas erhalten, wird das schöne, aber teure Glas bei der Version für Normalsterbliche durch billiges Plastik ersetzt.

Chandeliers are indeed at the time seems very much in fashion, at least if you look around in the lighting sections of department stores. While the old chandelier crystal glass get their shine through, is the beautiful but expensive glass in the version for mere mortals replaced by cheap plastic.

Ein wirklicher Fan von Kronleuchtern war ich noch nie, da ist mir viel zu viel Klimbim dran, aber die Plastikversion ist in meinen Augen nur eine schlechte Kopie.

A real fan of chandeliers I've never been, because too much Klimbim's turn, but in my eyes the plastic version is just a bad copy.

Warum trotzdem ein solcher Leuchter einen Platz über meinem Esstisch bekommen hat? Ganz einfach, er ist weder aus Kristall noch aus Plastik. Und die beste Version eines Kronleuchters, die ich mir denken kann.

Why such a candlesticks still got a place on my dining table? Quite simply, it is not made of crystal, still in plastic. And the best version of a chandelier that I can think of.

Wie gefällt Euch mein Kronleuchter?

How do you like my chandelier?

Kronleuchter über meinem Esstisch


Lieben Gruß & Kind regards

Ariana

Copyright © Bild und Text by Ariana Lazar 07/12/2011

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.