Donnerstag, 12. Januar 2012

Woll-Inventur - Wool Inventory


Was macht man, wenn die Energie fehlt, die ganzen kreativen Ideen umzusetzen, die einen im Kopf herumschwirren?
What do you do when the power is lacking to implement all the creative ideas that one floating around in your head?

Nun, ich bekomme dann einen Ordnungsfimmel! Dann fange ich an Schränke auszumisten,  riesige Excel-Listen auf meinem PC anzulegen oder sonstige, lange vor mich hergeschobene langweilige Arbeiten zu erledigen.
Well, then I get a fad of order! Then I start to clean out closets, create huge Excel spreadsheets on my PC, or other to do long before I pushed along, boring work. 

Eine Inventur meiner Wollvorräte zum Jahresanfang erschien mir eine excellente Idee.
An inventory of my wool supplies to the beginning of the year seemed me an excellent idea.


Das Ergebnis von stolzen 8.842 g hat mich nicht wirklich überrascht, da meine Wollvorräte immerhin zwei große Plastikkisten (60 x 40 x 30 cm) vollkommen ausfüllen. Überrascht dagegen hat mich, dass der Anteil der hochwertigen Garne weit größer ist, als ich vermutet hatte. Der Planung zukünftiger Projekte steht damit nichts mehr im Wege.
The result of a proud 8842 g has not really surprise me, because my wool supplies at least two large plastic crates (60 x 40 x 30 cm) filled completely. Surprised me, however, that the proportion of high-quality yarns is much larger than I had expected. The planning of future projects means that nothing stands in the way.


Zuerst werde ich jedoch die Jacke vollenden, die ich im Juni 2011 angefangen habe, das sind zusätzlich 566 g, die auf Fertigstellung warten.
But first I'll finish the jacket, which I started in June 2011, these are in addition 566 g, waiting for completion.


Lieben Gruß & Kind regards

Ariana


Copyright © Foto & Text by Ariana Lazar 12/01/2012

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.