Samstag, 12. Mai 2012

Ende der Tulpenblüte – End of the tulips blossom

Heute präsentiere ich ein paar Bilder von meinem gestrigen Ausflug. Die Tulpenblüte liegt in den letzten Zügen und nach dem heutigen Gewitter dürfte es mit der Blütenpracht endgültig vorbei sein.
Today I present some pictures from my trip yesterday. The tulip blossom is on its last legs, and after today's storm. it should be final by the splendor of tulips over.

Rote Tulpenblüte
Da ich gestern 120 Fotos geschossen habe, ist dies lediglich eine kleine Auswahl.
Because yesterday, I shot 120 photos, this is just a small selection.

Wirklich überrascht hat mich das Beet mit den blühenden gelben Narzissen, da deren Blütezeit eigentlich schon vorbei ist.
Really surprised me was the bed with the blooming daffodils, because their blossom time is already over.

Beet mit Narzissen
Das Maiglöckchen war gut versteckt - The lily of the valley was well hidden
Betörend duftende gelbe Lilien - Beguilingly fragrant yellow lilies
Ich liebe Wasser und Wolken ;) - I love water and clouds ;)


Lieben Gruß & Kind regards

Ariana

© Fotos & Text by Ariana Lazar 12/05/2012

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

1 Kommentar:

  1. Liebe Ariane,

    Deine Bilder sind sehr schoen, freue mich auf andere Aufnahmen.

    Alica

    AntwortenLöschen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.