Mittwoch, 12. August 2015

Fahrrad fahrende Papageien

Wer in Berlin öfter zu Fuß unterwegs ist, dem kann es passieren, dass er auf seltsame Fahrgemeinschaften trifft. Die wohl bunteste, und bestimmt auch eine der außergewöhnlichsten, Fahrgemeinschaft konnte ich heute bei einer kleinen Rast fotografieren.

Das Fahrrad samt der auffallenden, bunt gefiederten Lenkersitzer war mir schon öfter begegnet, aber immer nur im Vorbeigehen und nie hatte ich die Kamera zur Hand.

Die Fahrradbesatzung besteht aus einem Mann, zwei Gelbscheitelamazonen, einem Kakadu, einem Graupapageien und zwei roten Aras.

Glücklicherweise hatte ich mich doch entschlossen die Kamera einzustecken, und so sind mir die folgenden Bilder gelungen!

Die Papageien kommen in den Genuss der handbetriebenen Dusche
Mehr davon!


Mit diesen bunten Bildern eines bunten Tages wünsche ich Euch viele bunte und außergewöhnliche Begegnungen!

Lieben Gruß

Ariana



© Foto & Text by Ariana Lazar 12/08/2015

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.