Mittwoch, 19. August 2015

Wer findet die Fehler?

Ich weiß, dass es nicht jedem auffällt. Aber mir! Und es tut weh! Körperlich. Wirklich!

Und das Schlimmste daran ist, dass ich nicht einfach weggucken und es vergessen kann. Nein, ich muss immer wieder hinsehen. Und ja, es schmerzt jedes Mal! 

Seltsames Angebot
Das tut richtig weh!

Kann mir jemand verraten, wie ein Café, laut Duden eine "Gaststätte, die vorwiegend Kaffee und Kuchen anbietet" entkoffeiniert sein kann? Das ist jedoch beileibe nicht der einzige Fehler in diesem kurzen Satz!

Dabei wollte ich doch nur ganz in Ruhe meinen Latte macchiato trinken und das angenehme Wetter genießen!
Latte macchiato mit provisorischem Wespenschutz

Alle Fehler gefunden?


Mit entspannten Grüßen

Ariana



© Foto & Text by Ariana Lazar 19/08/2015

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.