Montag, 10. Juli 2017

Positivliste KW 27 2017


  • Meinen Laptop, von dem ich das Passwort vergessen hatte, dazu überredet, ein neues Passwort zu akzeptieren.
  • Laptop aktualisiert und mit Win8 gekämpft, bis alles einigermaßen so war, wie ich es wollte.
  • Telefonat mit dem großen Sohn. 💗
  • Einladung für ein Familienwochenende  in London bekommen.😍
  • Es am Freitag noch kurz vor Schluss in die HNO-Praxis geschafft, dort eine
  • sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe getroffen und
  • mit dem extrem sympathischen HNO-Arzt gelacht.Hinterher
  • halbwegs trocken zu Rossmann gekommen um einen Schirm zu kaufen.
  • Schirm mit bunten Pünktchen gekauft und ihn anschließend nicht gebraucht!
  • Samstag das Haus verlassen und statt mit dem Bus zu fahren, einen
  • Spaziergang nach Hause gemacht.
  • E-Mail mit den Daten für den Londonflug erhalten. 💗
  • Schmerztabletten wirken!
  • Täglich gekocht und, soweit ich mich erinnere, auch gleich gespült.
  • Freitag: Rosenkohl mit Speck.
  • Samstag: 1) Spiegeleier mit Rosenkohl vom Vortag, 2) Hähnchenbrust mit Zucchinischeiben aus dem Ofen




© Foto & Text by Ariana Lazar 10/07/2017

Alle Rechte vorbehalten >< All rights reserved

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kuddelmuddeleien jeder Art werden gerne gelesen.